Gästebuch

141 Einträge auf 29 Seiten


141.

Sylvia Uhlendorff aus Gotha

04.09.2022, 12:42

Bedanken uns herzlich bei Herrn Donner und seinen Mitarbeitern für die zuverlässige und termingerchte Abwicklung der Wohnungsauflösung meiner Tante in Halle-Neustadt. Da wir in Thüringen wohnen, war es auch eine große Erleichterung, dass Herr Donner auch die Wohnungsabnahme mit dem Vermieter problemlos gemanagt hat.

140.

Michael Schneeweiß aus Zwickau

04.06.2022, 18:56

Wir bedanken uns recht herzlich für die professionelle und zuverlässige Abwicklung der von uns beauftragten Wohnungsauflösung in Halle.
Da wir nicht in Halle wohnen, war es eine riesige Erleichterung für uns. Auch die vereinbarte Übergabe der Wohnung an den Vermieter erfolgte problemlos.
Von Anfang an fühlten wir uns gut aufgehoben und würden die Firma Henrys Umzüge unbedingt weiter empfehlen

139.

Michael Große aus Halle

01.05.2022, 13:49

Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Donner und sein Team! Wir hatten kurzfristig einen Umzug von Dresden nach Halle zu organisieren. Durch die wirklich perfekte Hilfe, die problemlose Kommunikation und den wunderbaren Einsatz des Fahrers an beiden Orten ist das bestens gelungen. Jederzeit nehmen wir solch einen Rundum-Service gern wieder in Anspruch. Bleiben Sie alle so ein großartiges Team. Wir wünschen Ihnen alles Gute und sagen nochmals VIELEN DANK!

138.

Kerstin Böttger aus Halle Saale

29.12.2021, 13:19

Wenn wir nun auch nicht mehr umziehen möchten-Henrys Umzüge empfehlen wir gern weiter. Der Umzug mit dem Team hat Spaß gemacht und wir sagen DANKESCHÖN für die kompetente Unterstützung beim Umziehen.

Herzliche Grüße kommen von
Jens und Kerstin Böttger

137.

Familie Heger aus Halle-Trotha

24.12.2021, 11:04

Wir möchten auf diesem Weg dem ganzen Team, wenn auch etwas verspätet, ein großes Dankeschön sagen. Besonderes Lob möchten wir dem Chef und seinem Schreiner aussprechen. Es hat alles super geklappt von der ersten Absprache bis zum Ende der Ausführung. Wir können das Unternehmen mit gutem Gewissen empfehlen.
Wir wünschen allen Mitarbeitern des Unternehmens ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Mit freundlichen Grüßen Anke und Bernd Heger