Gästebuch

141 Einträge auf 29 Seiten


136.

Mehlhose aus Halle

21.12.2021, 20:16

Lieben Dank an das Team von Henrys. Wir hatten nur einen Umzug "quer über die Straße" aber jeweils ein paar Etagen weiter oben. Die Jungs haben tolle Arbeit geleistet und waren super freundlich. Vom ersten bis zum letzten Schritt hat alles super geklappt. Wir können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Top!

135.

Anika Bobach aus Wettin-Löbejün

07.10.2021, 14:55

Der Umzug wurde nach unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Man kann die Firma Henry´s Umzüge nur weiterempfehlen. Macht weiter so!

134.

Steiding,Ute aus Halle

07.09.2021, 18:11

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die hervorragende Arbeit, die von ihren Mitarbeitern geleistet wurde. Sie waren pünktlich, flink und sehr höflich .Schnell ging der Umzug meiner Mutter in die neue Wohnung. Die anschließende Entrümpelung wurde auch sauber und schnell vollbracht . Nochmals vielen Dank an das Team. Tolle Arbeit. LG Frau Steiding, Umzug Frau Höring

133.

Karin Büchner aus Lützen

12.07.2021, 12:19

Umzug für unseren Vater von Halle nach Bad Dürrenberg.
Diese Firma kann man total weiterempfehlen. Wir haben schon den 2. Umzug mit Henrys Umzüge gemacht. Es hat immer alles bestens geklappt, und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.
Einfach super!!!!

132.

Münch aus jetzt: Weißenfels

25.06.2021, 13:33

Wir können diese Firma nur empfehlen!
100 Sterne mindestens, schnell, zuverlässig, pünktlich usw.
Dankeschön für den reibungslosen Ablauf!
Alles Gute für alle Mitarbeiter
wünschen Horst und Marlies Münch