Gästebuch

141 Einträge auf 29 Seiten


36.

Fam. Köller aus Halle-Saale

01.09.2013, 20:43

Henrys Umzüge können wir nach unseren Erfahrungen mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Die Mitarbeiter waren kompetent und freundlich. Die Möbel wurden fachgerecht ab- und aufgebaut. Fazit unsers Umzuges: Gutes muss nicht teuer sein!

35.

Kretzschmar

27.08.2013, 18:08

Ich bin im Februar mit Henrys umgezogen.
Alles hat super geklappt; nichts ist kaputt gegangen und alles ging ganz schnell und unkompliziert.
Vielen lieben Dank, hab euch gerade weiterempfohlen.

34.

Fam. Fischer aus Osendorf

27.07.2013, 15:22

Wir hatten die Firma Henrys Umzüge nun schon zum zweiten mal beauftragt und möchten uns gern für die geleistete Arbeit bei der Beräumung unserer Keller (Hochwasserschäden) nochmals bedanken.
Das Team war pünktlich und hat alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Wir werden die Firma gerne weiter empfehlen.

33.

Frank M. aus 06130 Halle

24.07.2013, 11:01

Also die "Truppe" war SUPER!
Nach jedem Aufstieg zur Wohnung (5.OG) immer Freundlich, trotz fehlender "Puste".
Ich kann diese Firma ohne schlechtem Gewissen nur Empfehlen!!
Schade, das die Mitarbeiter keinen Lift hatten, dann wäre die Arbeit der Mitarbeiter "Leichter" gewesen.
..aber das ist eine Entscheidung des Chef´s der Firma!

32.

Benz aus Stralsund

21.05.2013, 11:52

Top Arbeit bei der Auflösung der Wohnung von meiner Mutter kann man nur weiter empfehlen .