Gästebuch

141 Einträge auf 29 Seiten


26.

Harriet und Klaus Juergen Reinhardt aus Halle

28.11.2012, 09:37

Vielen Dank für die unkomplizierte und zuverlässige Hilfe.Preis Leistung waren 1 A+ Danke ans gesamte Team,werden Euch
gerne weiter empfehlen.
Harriet und Klaus Juergen Reinhardt

25.

T.Kretschmer aus jetzt Berlin

24.11.2012, 17:24

Bin von Halle nach Berlin umgezogen! Hat alles prima geklappt: Laden mit vielen Leuten am Vortag, wobei ein erfahrener Packer bewiesen hat, dass entgegen den Aussagen anderer Speditionen, meine 7 Sachen (na ja, ein paar mehr waren es schon ) auch auf einen 3,5 Tonner passen! Das spart Kosten und der Kunde freut sich Am Umzugstag ging es schon früh los, an beiden Tagen waren alle überpünktlich! Alles ist gut und wohlbehalten in Berlin angekommen. Ich kann nur sagen: nette Leute, gut organisiert, fairer Preis und nett geplaudert hat man auch noch! Wenn also wer umziehen will, dann hier nachfragen

24.

Dirk Stolzenhain aus Halle

12.11.2012, 09:02

Unser Umzug (3 Fahrten mit einem 3,5-Tonner) am 10.11. mit Tino von Henrys Unzüge war eine runde Sache. Mit folgenden Vokabeln kann ich Henrys Umzüge wärmstens weiterempfehlen: professionell, engagiert, freundlich und schnell. Auch der Preis war voll korrekt.
Nochmals vielen Dank und gerne wieder!
Stolzenhain

23.

Kathy aus Leipzig

10.11.2012, 13:04

Hallo Henry und Team,

als 2010 meine geliebte Mutti starb hast Du und Dein Team den Umzug und Räumung etc. der Wohnung in Oppin übernommen.

Der Wintereinbruch im Dezember konnte zwar kurz den Terminplan durcheinander bringen, aber Du hast alles gut gemeistert. Auch wenn es sehr viel Arbeit war, hast Du und Dein Team Euch immer geduldig auf meine neuen Wünsche eingelassen, seid kinderfreundlich und menschlich. Der Preis ist voll in Ordnung. Ihr arbeitet schnell, sauber und alles kommt ordentlich an.

Auch ich kann Euch immer wieder weiter empfehlen! Und da ich vorhabe mit Sack und Pack bald wieder umzuziehen, komme ich auf Euch zurück

Kathy mit Zwillingen aus Leipzig

22.

Ute Grothe

09.11.2012, 16:48

zog am 24.10. 2012 innerhalb von Halle um, alles hat super geklappt, Preis und Leistung stimmten, ich empfehle die Firma gern weiter, weiter so