Gästebuch

141 Einträge auf 29 Seiten


21.

Rüdiger Lindner aus Bautzen

26.09.2012, 18:33

Am 14.09.2012 zog meine Mutter von Halle nach Bautzen.Wir sind vollauf zufrieden mit der qualitätsgerechten Arbeit Eurer
Mitarbeiter (vom Abbau der Möbel in der alten Wohnung bis zum Wiederaufbau in der neuen, vom Herstellen des besenreinen Zustandes der alten Wohnung-inkl. des Kellers-
bis hin zur Wohnungsübergabe der alten Wohnung an den
Vermieter). Wir können Eure Firma mit dem besten Gewissen weiter empfehlen, zumal auch der Preis stimmig ist!- Herzliche Grüße aus Bautzen!

20.

Wolter aus Bremen

24.09.2012, 09:50

Hier noch einmal ein großes Dankeschön für die schnelle und freundliche Organisation und die super Arbeit von Jens.

Viele Grüße
Sven und Kim

19.

Fam.Blietz aus Halle

03.09.2012, 19:47

Der Umzug mit dem Team von Henry war in allen Belangen
ein Erfolg. Es stimmte der Preis, die Leute waren motiviert und es ging total unkompliziert.Die Farbe und der Maler waren für die Renovierung das Beste.

18.

Nicoletta aus Halle

08.08.2012, 11:31

Vielen Dank für die umkomplizierte und schnelle Abwicklung meines Umzugs! Großes Dankeschön an das gesamte Team, bitte weiter so!

17.

Karla Balla aus Arnstadt

28.07.2012, 11:35

Mit der Beratung, Zuverlässigkeit und der Kundenfreundlichkeit war ich genau so zufrieden wie mit der Durchführung und kann nur jedem empfehlen, diese Firma zu beauftragen. Alles Besprochene wurde zur vollsten Zufriedenheit eingehalten.