Gästebuch

141 Einträge auf 29 Seiten


131.

Claudia B. aus Halle

08.06.2021, 18:23

100 Sterne für dieses unfassbare tolle Team. Mein Umzug ist super schnell und stressfrei vonstatten gegangen. Nur leider hatten die Jungs nicht so viel Hunger auf meinen Nudelsalat mit würstchen. War nicht schlimm.. wir hatten alle sehr viel spaß und würde Ihr Umzugsunternehen nur empfehlen. Ebenso stimmig ist auch das Preis- Leistungsverhältnis.
Auf diesem Weg, mein herzlichsten dank an Ihre Jungs!!! Sie sind die besten
Liebe grüsse, claudia B.

130.

Sandra Schleimer aus Remagen

03.02.2021, 07:18

Ein Top Unternehmen, habe mich sehr wohl gefühlt. Preisleistungsverhältnis super, nette Kommunikation und sehr flexibel. Jederzeit wieder. Nochmal Danke und machen Sie o weiter.

129.

Helke Renner aus Coburg

28.12.2020, 12:35

Diese Firma können wir uneingeschränkt empfehlen. Da wir 200 Kilometer von Halle entfernt wohnen, konnten wir nicht ständig beim Ausräumen der Wohnung meiner Mutter vor Ort sein. Trotzdem klappte alles hervorragend. Alles wurde sauber verlassen. Selbst die Nachbarn waren begeistert, weil die Mitarbeiter der Firma Henrys Umzüge selbst das Treppenhaus gereinigt haben. Der Kontakt war stets freundlich und zuvorkommend. Danke.

128.

Werner A. aus Halle Saale

11.12.2020, 21:03

Wir haben dieses Umzugsunternehmen schon zum zweiten mal in Anspruch genommen und waren wiederum sehr zufrieden mit der Leistung. Die Malerarbeiten waren spitze. Die Wohnung sah viel besser aus, als beim Einzug. Wir brauchten uns um nichts mehr zu kümmern. Es wurde alles prompt und Termingerecht erledigt. Wir möchten uns noch einmal herzlich dafür bedanken.

127.

Jaroschinsky aus Halle (Saale)

26.11.2020, 10:06

Super Umzugsunternehmen wir waren sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen. Macht weiter so!